Dienstag, 8. November 2005

Legend of Kay

Legend of Kay ist ein sehr spaßige Rollenspiel, in dem man mit einem Kater namens Kay durch die Gegend läuft und Aufgaben löst. Man kann zu diesem Spiel eigentlich nicht viel sagen, da man nur durch die Gegend läuft, Aufgaben löst und dabei von Gegner behindert wird. Es macht wirklich viel Spaß, vor allem, wenn man etwas jünger ist. Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen, wenn man auf lustige Rollenspiele steht.

Meine Spielbewertung:
Spielspaß 4 von 5 Sternen
Grafik 4,5 von 5
Steuerung 5 von 5
Spieldauer 4,5 von 5
Gesamt 4,5 von 5

Neupreis: 20€

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren