Montag, 7. November 2005

Siedler 3

Siedler 3 ist ein Strategiespiel. Man spielt eines drei ,oder mit Zubehör 4Völker, ( Amazonen ( nur Zubehör),Römer, Wikinger und …) und baut mit diesem Volk eine Stadt auf. Man muss sich um Baumaterialien, wie Holz und Stein, kümmern und andere Rohstoffe, wie Eisen, Gold usw.. Es gibt viele verschieden Kampagnen mit verschiedenen Zielen, wie z.B.: Handel, Stadtaufbau oder Krieg. Für jedes Volk gibt es verschiedene Kampagnen. Es ist schade, dass die Grafik nicht so gut ist, aber ansonsten ein gutes Spiel. Siedler 3 kann man Online spielen, was wie ich finde mehr Spaß macht. Es gibt allerdings schon Siedler 4 und meines Wissens nach sogar Siedler 5 oder es kommt bald raus. Also ich würde eher Siedler 4, der Bericht dafür kommt noch von mir, oder 5 empfehlen, aber Siedler 3 is auch gut

Meine Spielbewertung:
Spielspaß 3 von 5 Sternen
Grafik 2 von 5
Steuerung 5 von 5
Spieldauer 3,5 von 5
Gesamt 3 von 5

Neupreis: 4€

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren