Freitag, 4. November 2005

Empire Earth

Empire Earth ist ein Strategiespiel. Man baut sich seine eigene Stadt auf und schickt seine Leute zu Metall, Stein, Gold und Erzmienen und zu Bäumen, wo sie dann den jeweiligen Rohstoff abbauen. Man startet in der Steinzeit und indem man immer weiter forscht und verschiedene Gebäude baut kommt man nach und nach weiter in der Zeit bis man später nicht mehr mit Bogenschützen, sondern mit Flugzeugen kämpft. Ich finde, dass es sehr spaßig ist, da es verschiedene Kampagnen gibt und man sich eine eigene Karte erstellen kann.

Meine Spielbewertung:
Spielspaß 4 von 5 Sternen
Grafik 3 von 5
Steuerung 5 von 5
Spieldauer 4 von 5
Gesamt 4 von 5

Systemvorraussetzungen:
Windows 98, ME, 2000 oder XP, Pentium II 350 MHz oder besser, 64 MB RAM, 550 MB Festplattenspeicher, 4 MB AGP oder 16 MB PCI 3D- Grafikkarte mit 16bit Farbtiefe, DirectX-kompatible Soundkarte, 8x-CD-ROM-Laufwerk, 28.8 Kbps Modem oder höher für Internet oder Direktverbindung, Nicht kompatibel für Windows 95

Neupreis: 10€
Perdi - 4. Nov, 22:27

Lieber Luis!

Ich lass' dir mal liebe Grüße da!
Nicht aufgeben, wir alle haben hier,einmal "klein" angefangen!

luis - 4. Nov, 23:24

Danke!

Danke. Konnte echt mal n bisschen aufmunterung gebrauchen :).
pixelchefin - 5. Nov, 11:05

Mag Dich auch aufmuntern. Ich finde es schon richtig gemütlich hier :-) Schreibst Du bald deinen WipeOut-Bericht oder testest Du noch fleissig?

luis - 5. Nov, 12:48

Wipeout!

Also Wipeout habe ich schon fertig getestet muss nur noch den Beitrag schreiben. Der Beitrag is vielleicht heute Abend on, wenn nicht dann aber spätestens morgen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren