Montag, 31. Oktober 2005

Spielbeschreibungen

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Beiträge an meine e-mail-adresse, luisnagel2004@yahoo.de, schicken würdet. Diese würde ich in meinem Weblog veröffentlichen. So könntet ihr mir helfen mein Weblog zu vergrößern bis später für jeden Besucher meiner Seite Spiele, die ihn interessieren, dabei sind. Wenn ihr mir Beiträge schickt, dann sagt mir bitte euren Namen und ob ich ihn unter den Beitrag schreiben soll. Außerdem wäre es nett, wenn ihr das Spiel ausführlich beschreiben eine eigene Spielbewertung erstellen und mir die Systemvorraussetzungen schicken würdet. Ich danke allen die sich die Mühe machen wir einen Beitrag zu schicken und fleißig Kommentare abgeben. Es wäre echt toll, wenn ihr in eure Kommentare schreiben würdet, wie ihr das ganze Weblog findet und mir auch eure Meinung zu dem Spiel schreibt. Vielleicht könnt ihr ja auch so eine Bewertung machen wie ich ( Spielspaß, Grafik, Spieldauer,Steuerung ,Gesamt). Es gibt 0 bis 5 Sterne, wobei 5 das beste ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren