Donnerstag, 3. November 2005

Vendetta

Vendetta ist vom Spielprinzip das gleich wie ogame , nur das man hier Waffen, Munition und Dollar produziert. Ich finde, dass es ein bisschen besser ist, da es bei ogame manchmal Tage dauert bis ein Gebäude fertig ist. Bei Vendetta dauert es im Moment noch höchstens einen Tag. Deshalb kommt man schneller weiter als bei ogame.

Meine Spielbewertung:
Spielspaß 4,5 von 5
Grafik normaler Browser
Steuerung 5 von 5
Spieldauer 4,5 von 5
Gesamt 4,5

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren