Mittwoch, 2. November 2005

Ogame

Ogame ist ein spaßiges Onlinespiel. Man besitzt einen Planeten, auf dem man die Rohstoffe Eisen, Metall, Deuterium und Energie produziert. Die Energie braucht man, um die Minen am Laufen zu halten. Am Anfang ist es etwas langweilig, da man erstmal die ganzen Minen auf eine höhere Stufe ausbaut um genügeng Rohstoffe zu produzieren. Später kommen allerdings auch noch andere Gebäude, wie z.B. das Forschungslabor und die Raumschiffswerft, in der Schiffe gebaut werden, dazu.

Preis: 0 €

Meine Spielbewertung:
Spielspaß 4 von 5
Grafik normaler Browser
Steuerung 5 von 5
Spieldauer 4 von 5
Gesamt 4,5 von 5

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Diablo2 4tw^^
Diablo2 4tw^^
tribor (Gast) - 24. Jan, 00:00
Jup
Stimm dir da z zu das s4k besser als oGame ist PS:...
S4k-ProGam0r (Gast) - 12. Dez, 16:07
Hey hallo, ihr könnt...
Hey hallo, ihr könnt natürlich auch zu uns kommen wenn...
Tempelritter (Gast) - 4. Nov, 10:52
hey, willst du nicht...
hey, willst du nicht in meine Aly kommen??? Allianzname:...
lyn (Gast) - 7. Jul, 12:26
Space4k
Space4k is super ich spiele erst seit 1 Monat aber...
Master Chief (Gast) - 28. Jun, 20:30

Suche

 

Status

Online seit 6760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jan, 00:00

Credits


Browsergames
Gamecube
Mein Weblog und Ich
Pc-Spiele
Playstation 2
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren